Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Herten: Polizei kontrolliert Personengruppe

Recklinghausen (ots) - Eine etwa 40-köpfige Personengruppe sorgte am Dienstag gegen 01.00 Uhr für einen Polizeieinsatz. Die Personen fielen einer Streifenbesatzung auf, als sie sich in offensichtlich aggressiver Stimmung auf dem Marktplatz aufhielten. Die Polizei stellte die Personalien der Anwesenden fest und kontrollierte mehrere Fahrzeuge. Einige der Personen hatten den Marktplatz bereits vor der Kontrolle verlassen. In der Nähe des Marktplatzes konnten Baseballschläger, ein Messer und ein Elektroschocker gefunden werden. In einem Fahrzeug fanden sie eine Elektroschocktaschenlampe in der Mittelkonsole. Den Fahrer erwartet jetzt eine Anzeige wegen Verstoß gegen das Waffengesetz.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: