Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Unbekannte entwenden von einer Hofeinfahrt einen grauen Toyota Landcruiser

Recklinghausen (ots) - Mittwoch, gegen 4.50 Uhr, wurde der Geschädigte in seinem Haus an der Straße Am Schreinberg durch Motorengeräusche wach. Als er aus dem Fenster sah, sah er noch wie sein in der Hofeinfahrt geparkter PKW Toyota Landcruiser mit Recklinghäuser Kennzeichen davonfuhr. Der Dorstener alarmierte die Polizei. Sofortige Fahndungsmaßnahmen führten nicht zum Auffinden des PKW. Dieser hat einen Wert von 70.000 Euro. Hinweise erbittet das Fachkommissariat unter Tel. 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: