Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Zwei Jugendliche rauben 10-Jährigen das Handy

Recklinghausen (ots) - Sonntag, gegen 18 Uhr, sprachen zwei unbekannte Jugendliche einen 10-jährigen Oberhausener auf der Bergstraße an. Während des Gespräches riss ihm einer der Jugendlichen das Handy aus der Hand. Danach flüchteten die Täter mit Fahrrädern in Richtung der Parkanlage an der Villa Dickmann. Bei dem Versuch einen der Täter festzuhalten wurde der 10-Jährige leicht verletzt. Die Täter werden als 10 bis 14 Jahre alt, 160 cm groß, mit dunklen, kurzen Haaren beschrieben. Der eine trug ein rau/lila gestreiftes T-Shirt und eine Jeanshose. Er hatte ein silberfarbenes Fahrrad dabei. Der andere trug ebenfalls eine Jeanshose und fuhr ein blau/gelbes Fahrrad. Hinweise erbittet das Regionalkommissariat in Gladbeck unter Tel. 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: