Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Haltern am See: Fahrradfahrer stürzt nach Kollision mit geparktem PKW

Recklinghausen (ots) - Ein 77-jähriger Oer-Erkenschwicker fuhr am Mittwoch, gegen 15.15 Uhr mit seinem Rennrad auf der Flaesheimer Straße in Richtung Ahsen. In Höhe der Haltestelle Westleven übersah er wohl einen geparkten PKW eines 30-jährigen Dorsteners und fuhr gegen diesen. Dabei stürzte er und verletzte sich so, dass er zu stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden musste. Bei dem Unfall entstand lediglich geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: