Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: 39-Jähriger beim Luftablassen aus PKW-Reifen festgenommen

Recklinghausen (ots) - Zeugen beobachteten am Sonntag, gegen 0.45 Uhr auf der Vonderorter Straße einen 39-jährigen Oberhausener, der an mehreren geparkten PKW die Luft aus den Reifen abließ. Benachrichtigte Polizeibeamte konnten den 39-Jährigen an einem geparkten LKW antreffen. Er war gerade dabei auch hier Luft aus einem Reifen abzulassen. Die Beamten nahmen den 39-Jährigen fest. Er wurde zur Wache gebracht. Da sich bei ihm der Hinweis ergab, dass er unter Alkoholeinwirkung stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde er entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: