Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: Motorradfahrer stürzt nach Vollbremsung

Recklinghausen (ots) - Donnerstag, gegen 17.20 Uhr, bog eine 47-jährige Bochumerin auf der Wartburgstraße mit ihrem PKW nach links in eine Grundstückseinfahrt ab. Ein dahinter fahrender 68-jähriger Motorradfahrer aus Castrop-Rauxel hatte dies wohl zu spät bemerkt und führte eine Vollbremsung durch, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Dabei stürzte er und verletzte sich so, dass er zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden musste. Bei dem Unfall entstand 1.500 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: