Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Oer-Erkenschwick: Unbekannter zeigt sich schamverletzend

Recklinghausen (ots) - Mittwoch, gegen 15.30 Uhr, befand sich eine 39-jährige Oer-Erkenschwickerin in einer Grünanlage an der Konrad-Adenauer-Allee, als plötzlich ein unbekannter Mann vor ihr seine Hose herunterließ und sein Geschlechtsteil zeigt. Der Mann war etwa Ende 30 bis Anfang 40 Jahre alt, 175 bis 180 cm groß, kurzes blondes Haar, trug eine weit geschnittene Jeanshose und ein kurzärmeliges hellrotes Hemd. Er hatte einen schwarzen Rucksack und ein dunkles Herrenrad dabei. Hinweise erbittet das Fachkommissariat unter tel. 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: