Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Wohnungs-, Geschäfts- und Büroeinbrüche

Recklinghausen (ots) - Castrop-Rauxel

Nach Öffnen eines auf Kipp stehenden Fensters drangen unbekannte Täter in der Nacht zu Mittwoch in die Räume einer Kantine an der Bahnhofstraße ein und entwendeten Bargeld und Lebensmittel.

Marl

Unbekannte Täter brachen in der Nacht zu Dienstag eine Haustür auf und drangen dann in eine Reihenhaus auf der Cheruskerstraße ein. Hier entwendeten sie eine Videokamera und einen DVD-Player.

Recklinghausen

Heute, gegen 7 Uhr, wurde festgestellt, dass Unbekannte auf einer Baustelle an der Nahestraße ein Vorhängeschloss aufgebrochen hatten und dann aus einer Metallgitterbox 19 Propangasflaschen entwendet hatten. Hinweise erbittet das Regionalkommissariat in Herten unter Tel. 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: