Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: Pkw landet an Hauswand

Recklinghausen (ots) - Am Sonntag gegen 21.35 Uhr kam ein Pkw-Fahrer auf der Dortmunder Straße von der Fahrbahn ab und fuhr gegen eine Hauswand. Zeugen konnten den Fahrer beschreiben. Vor Ort trafen die Beamten einen 25-jährigen Castrop-Rauxeler an, auf den die Beschreibung zutraf. Da der Verdacht bestand, dass er unter Drogeneinfluss stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Der Sachschaden beträgt 4000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: