Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Gladbeck: Unbekannter onaniert vor 71-Jährigen

Recklinghausen (ots) - Sonntag, gegen 21.30 Uhr, ging eine 71-jährige Gladbeckerin auf der Mittelstraße mit ihrem Hund spazieren. Hier sprach sie ein unbekannter Mann, der ein Fahrrad mit sich führte, an. Als der Mann in Höhe der 71-Jährigen war, sah sie dass der Mann onanierte. Sie ging dann weiter und benachrichtigte die Polizei. Vor Ort konnte der Unbekannte nicht mehr angetroffen werden. Täterbeschreibung: 18 bis 25 Jahre alt, schmales Gesicht, Dreitagebart, dunkel Haare, hatte eine graue Bauchtasche dabei, führte ein Damenfahrrad Hinweise erbittet das Fachkommissariat für Sexualdelikte unter Tel. 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: