Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Datteln: Motorradfahrerin stürzt bei Vollbremsung

Recklinghausen (ots) - Eine 18-Jährige aus Haltern am See fuhr am Sonntag, gegen 15:30 Uhr, mit ihrem PKW die Ohmstraße in südliche Richtung und beabsichtigte an nach links auf die Friedrich-Ebert-Straße einzubiegen.

Eine 49-jährige Frau aus Saerbeck fuhr mit ihrem Kraftrad die Friedrich-Ebert-Straße in westliche Richtung und beabsichtigte ihre Fahrt geradeaus fortzusetzen.

Als die 18-Jährige mit ihrem PKW auf die Friedrich-Ebert-Straße einbiegen wollte leitete die 49-Jährige eine Vollbremsung ein, um einen Zusammenstoß zu vermeiden.

Hierbei kam sie zu Fall, wodurch sie sich verletzte. Zu einer Berührung zwischen den beiden Fahrzeugen kam es nicht. Die 49-Jährige wurde mittels RTW einem Krankenhaus zugeführt, der Sachschaden beträgt ca. 500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Wieland Schröder
Telefon: 02361/55-1044
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: