Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Wohnungs-, Büro- und Geschäftseinbrüche

Recklinghausen (ots) - Oer-Erkenschwick

Drei unbekannte Täter versuchten am Freitag, gegen 2.30 Uhr, in einen Kiosk auf der Straße Im Buschkamp einzubrechen. Die Täter hatten dazu eine Fensterscheibe eingeschlagen. Durch das Scheibenklirren wurde eine Anwohnerin geweckt und trat auf ihren Balkon. Sie beobachtete die drei Täter, wie diese in Richtung der Hauptstraße liefen, dann in einen schwarzen VW Golf einstiegen und flüchteten. Nach ersten Erkenntnissen wurde aus dem Kiosk nichts entwendet. Hinweise erbittet das Regionalkommissariat in Castrop-Rauxel unter Tel. 0800/2361 111.

Marl

In eine Parfümerie auf der Hülsstraße brachen unbekannte Täter am Donnerstag, gegen 22.30 Uhr, ein, nachdem sie zuvor eine Schaufensterscheibe eingeschlagen hatten. Die Täter entwendeten aus der Auslage mehrere Flaschen Parfum. Anwohner hörten das Scheibenklirren und wurden so auf den Einbruch aufmerksam, konnten aber keine Angaben zu den Tätern machen. Hinweise erbittet das Regionalkommissariat in Marl unter Tel. 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: