Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Marl: Polizeibeamte nehmen bei der Fahndung PKW-Aufbrecher fest

Recklinghausen (ots) - Donnerstag, kurz nach 0 Uhr, brach ein unbekannter Täter im Bereich Bachstraße/Spanenkamp zwei PKW auf, nachdem er zuvor die Seitenscheiben eingeschlagen hatte. Der Täter flüchtete dann in Richtung Brundhildestraße. Hier konnte der Täter, ein 28-jähriger Marler, von benachrichtigten Polizeibeamten bei der Fahndung angetroffen und festgenommen werden. Bei seiner Durchsuchung konnte Diebesgut aufgefunden und sichergestellt werden. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: