Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Waltrop: 16jähriger Dortmunder kommt im Linienbus zu Fall

Recklinghausen (ots) - Gestern, gegen 15:30Uhr, wurde ein 16jähriger Dortmunder bei einem Verkehrsunfall in Höhe der Tierklink auf der Mengender Straße leicht verletzt. Eine 47jährige Dortmunderin beabsichtigte mit ihre Pkw von einem dortigen Parkplatz in den fließenden Verkehr einzufahren. Ein 33jähriger Linienbusfahrer musste seinen Bus stark abbremsen, um eine mögliche Kollision mit der 47jährigen Autofahrerin zu vermeiden. Der 16jähre Fahrgast fiel hierbei über seinen Sitz in den Stehbereich des Busses verletzte sich hierbei leicht. Er wurde vorsorglich in ein umliegendes Krankenhaus verbracht, welches er nach ambulanter Behandlung wieder entlassen konnte.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Pillipp
Telefon: 02361 55 1042
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: