Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Wohnungs-, Geschäfts- und Büroeinbrüche

Recklinghausen (ots) - Marl

Nach Einschlagen einer Türscheibe drangen unbekannte Täter in der Nacht zu Mittwoch in ein Nebengebäude einer Schule an der Wiesenstraße ein. Ob die Täter etwas entwendeten steht zur Zeit noch nicht fest.

Haltern am See

In das Vereinsheim des Sportvereins an der Hauptstraße drangen unbekannte Täter in der Zeit von Montag, 18 Uhr bis Dienstag 20 Uhr, ein, nachdem sie zuvor eine Fensterscheibe eingeschlagen und sich so Zutritt verschafft hatten. Die Täter entwendeten mehrere Bierflaschen.

Oer-Erkenschwick

In der Nacht zu Donnerstag drangen unbekannte Täter in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus auf der Stettiner Straße ein, nachdem sie zuvor ein Kellerfenster eingetreten hatten. Die Täter durchsuchten Schränke und entwendeten drei Geldbörsen mit Bargeld, Personalausweis und EC-Karte.

Recklinghausen

Bargeld und Schmuck entwendeten unbekannte Täter in der Nacht zu Donnerstag aus einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus auf der Herner Straße. Zuvor hatten die Täter die Rollladen hochgeschoben, ein Fenster aufgehebelt und sich so Zutritt verschafft.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: