Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall auf der Wilhelmstraße

Recklinghausen (ots) - Zwei Personen wurden gestern am frühen Abend (18:46 Uhr) bei einem Verkehrsunfall auf der Wilhelmstraße leicht verletzt. Ein 21jähirger Bochumer war mit seinem Pkw auf der Wilhelmstraße in den Gegenverkehr geraten. Hier kollidierte er mit dem entgegenkommenden Pkw einer 28jährigen Frau aus Castrop-Rauxel. Beide Personen wurden mittels Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser verbracht; ihre Pkw waren nicht mehr fahrbereit. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von rund 6.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Pillipp
Telefon: 02361 55 1042
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: