Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Herten: Zusammenstoß zwischen PKW und Motorroller

Recklinghausen (ots) - Mittwoch, gegen 21.30 Uhr, fuhr ein 20-jähriger Hertener mit seinem PKW auf der Albert-Einstein-Straße. Als er nach links auf den Dorcaster-Platz abbiegen wollte, bremste er seinen PKW ab und bog ab. Zu diesem Zeitpunkt hatte ein hinter ihm fahrender 17-jähriger Motorrollerfahrer aus Gelsenkirchen bereits zum Überholen angesetzt und es kam dann zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Dabei verletzte sich der 17-Jährige leicht. Er wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Es entstand 4.500 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: