Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Datteln: Drei junge Männer überfallen einen 17-Jährigen

Recklinghausen (ots) - Heute, gegen 1 Uhr, sprachen drei unbekannte Männer einen 17-jährigen Dattelner auf der Straße Am Mühlenbach an und forderten sein Handy. Als er das verweigerte, schlugen die Drei auf ihn ein und schlugen ihm dabei das Handy aus der Hand. Dann flüchteten sie ohne Beute in Richtung Castroper Straße. Täterbeschreibung: alle drei etwa 20 bis 25 Jahre alt, einer trug weiße Nike-Turnschuhe, der zweite trug eine schwarze Jacke, eine schwarze Kappe und hatte einen Bart, der dritte war mit einer grünen Jacke bekleidet, einer soll im Vergleich zu den anderen korpulenter gewesen sein. Hinweise erbittet das Regionalkommissariat in Castrop-Rauxel unter Tel. 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: