Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Marl: Unbekannter überfällt 29-Jährigen an einem Zigarettenautomaten

Recklinghausen (ots) - Heute, gegen 0.30 Uhr, kam es auf der Spechtstraße, in Höhe des Bahnübergangs, zu einem Raub einer EC-Karte. Ein 29-jähriger Marler hatte hier an einem Automaten Zigaretten ziehen wollen und hatte dazu seine EC-Karte in den Automaten eingeschoben. Plötzlich erhielt er von hinten einen Schlag auf den Kopf. Der unbekannte Täter, ein etwa gleichaltriger Mann, zog nun die EC-Karte aus dem Automaten und flüchtete in unbekannte Richtung. Hinweise erbittet das Regionalkommissariat in Marl unter Tel. 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: