Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Beifahrerin öffnet Beifahrertür und trifft dabei vorbeigehenden 6-jährigen Fußgänger

Recklinghausen (ots) - Montag, gegen 12.45 Uhr, beabsichtigte eine 35-jährige Recklinghäuserin als Beifahrerin aus einem PKW auszusteigen und öffnete dazu die Beifahrertür. Im gleichen Moment ging eine 29-jährige Recklinghäuserin mit ihrem 6-jährigen Sohn an dem PKW vorbei. Durch die öffnende Tür wurde der 6-Jährige getroffen und leicht verletzt. Er wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: