Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Datteln: PKW bei Brand in einer Garage vollständig zerstört

Recklinghausen (ots) - Am Montagmorgen, kurz nach Mitternacht, kam es zu einem Brand in einer Garage auf der Straße Im Löringhof. Die Feuerwehr löschte den Brand, konnte aber nicht verhindern, dass ein in der Garage stehender Mercedes-PKW komplett zerstört wurde. Nach ersten Ermittlungen kann eine Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden. Aktuell kann der entstandene Brandschaden noch nicht eingeschätzt werden. Das Fachkommissariat für Branddelikte hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise unter Tel. 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: