Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Marl/Bottrop: Wohnungs-, Büro- und Geschäftseinbrüche

Recklinghausen (ots) - Marl

Gestern, gegen 13.30 Uhr, wurde festgestellt, dass Unbekannte nach Aufhebeln der Terrassentür in ein Einfamilienhaus auf der Münsterlandstraße eingedrungen waren. Alle Räume wurden durchsucht. Ob etwas entwendet wurde steht noch nicht fest.

Bottrop

Heute, gegen 08.30 Uhr, wurde festgestellt, dass sich Unbekannte nach Aufbrechen der Tür Zugang in Büroräume einer Firma auf der Aegidistraße verschafft hatten. Mit der Beute, einem Server und einem PC, flüchteten die Täter.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: