Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis RE: Wohnungs-, Geschäfts- und Büroeinbrüche

Recklinghausen (ots) - Gladbeck

Unbekannte brachen gestern, im Laufe des Tages, die Balkontür einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses auf der Erlenstraße auf. Ohne Beute entfernten sich die Täter.

Castrop-Rauxel

Durch ein auf Kipp stehendes Fenster stiegen Unbekannte gestern Vormittag in ein Einfamilienhaus auf der Straße Mühlenkamp ein. Die Täter durchsuchten sämtliche Räume und entwendeten Bargeld und Schmuck.

In der Nacht zu heute verschafften sich Unbekannte gewaltsam Zugang in eine Arztpraxis an der Straße Widumer Tor. Nach Durchsuchen der Schränke entwendeten die Täter Bargeld.

Marl

Aus der Cafeteria eines Krankenhauses an der Straße Lipper Weg entwendeten die Einbrecher einen Tresor. Zuvor hatten die Täter eine Tür aufgebrochen und waren so eingedrungen.

In der Zeit von gestern bis heute brachen Unbekannte eine Tür auf und gelangten so in ein Lottogeschäft auf der Max-Reger-Straße. Mit der Beute, Bargeld, Zigaretten, Tabak und einem Tresor flüchteten die Täter unerkannt.

Haltern am See

Unbekannte hebelten in der Zeit von gestern bis heute eine Tür auf und gelangten so in eine Kfz-Werkstatt auf Münsterstraße ein. Die Höhe des Schadens steht noch nicht fest.

Oer-Erkenschwick Am Mittwoch, gegen 07.45 Uhr, zwei unbekannte Männer die Scheibe der Terrassentür eines Einfamilienhauses auf der Straße An der Dillenburg ein. Die Täter wurden von einem Zeugen gestört und flüchteten in ein angrenzendes Waldstück. Beschreibungen: 175 cm groß, 25 bis 32 Jahre alt, einer hatte dunkelblonde, kurze Haare, bekleidet mit einem grauschwarzen Pullover und einer blauen Jeans, der andere hatte kurze, blonde Haare und war mit einem blauen Pullover bekleidet. Hinweise erbittet das Fachkommissariat unter Tel. 0800 2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: