POL-RE: Castrop-Rauxel: Wohnungseinbrecher auf frischer Tat festgenommen - Aufmerksamer Zeuge verständigte die Polizei

Recklinghausen (ots) - Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete heute, gegen 10.15 Uhr, zwei verdächtigte Personen in einem Einfamilienhaus auf der Brüsseler Straße und verständigte die Polizei. Die Beamten konnten die Täter, 11 und 13 Jahre alt aus Rumänien, noch in der Wohnung antreffen und festnehmen. Die Jugendlichen hatten mit einem Stein eine Fensterscheibe eingeschlagen und waren so eingestiegen. Beide wurden zur Polizeiwache gebracht. Weitere Ermittlungen dauern noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: