POL-RE: Haltern am See: Auf einer Kreuzung stießen zwei PKW zusammen

Recklinghausen (ots) - Heute, gegen 11.50 Uhr, kam es auf der Kreuzung Am Uferkastell/Schuchhardtstraße zu einem Unfall. Hier stießen ein 61-jähriger, auf der Straße Am Uferkastell fahrender, PKW-Fahrer aus Haltern und ein auf Schuchardtstraße befindlicher 62-jähriger PKW-Fahrer aus Datteln zusammen. Dabei verletzte sich der Dattelner leicht. Er wurde zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Ein PKW wurde abgeschleppt. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von 16.000 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: