Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: 45731 Waltrop, Verkehrsunfall mit verletztem PKW Fahrer

Recklinghausen (ots) - Am Montag, den 01.02.2016 ereignete sich auf der Oberlipper Straße ein Verkehrsunfall, bei dem der Unfallverursacher verletzt wurde. Ein 32-jähriger Dortmunder befuhr mit seinem PKW Opel Astra die Oberlipper Straße in Fahrtrichtung Süden. Aus bisher ungeklärter Ursache geriet er in den Gegenverkehr und kollidierte auf freier Strecke mit dem entgegenkommenden PKW eines 59-jährigen Fahrers aus Wettringen. Dabei wurde der Unfallverursacher leicht verletzt und mit dem Rettungswagen in das Unfallkrankenhaus nach Lünen verbracht. Es entstand an beiden Fahrzeugen Sachschaden in Höhe von insgesamt 10.000 Euro, das Unfallfahrzeug wurde von der Polizei sichergestellt. Für die Verkehrsunfallaufnahme musste der Unfallort in beide Richtungen für ca. 45 Minuten bis ca. 19 Uhr gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Leitstelle
Peter Schmalöer
Telefon: 02361/55-2979
Fax: 02361/55-2990
E-Mail: re.lst@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: