Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: 17-jähriger Recklinghäuser nach Raub eines Handys festgenommen

Recklinghausen (ots) - Am Mittwoch, gegen 18.45 Uhr, riss ein 17-jähriger Recklinghäuser auf dem Europaplatz einem 20-Jährigen aus Recklinghausen das Handy aus der Hand. Polizeibeamte konnten den Täter ermitteln und festnehmen. In seiner Wohnung wurde das Diebesgut sichergestellt. Bei der Überprüfung des 17-Jährigen stellte sich heraus, dass gegen ihn in anderer Sache ein Haftbefehl vorliegt. Er wurde zur JVA Bochum gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: