Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Motorrollerdieb bei einer Laserkontrolle festgenommen

Recklinghausen (ots) - Auf der Ortlohstraße nahmen Polizeibeamte gestern einen 21-jährigen Recklinghäuser Motorrollerfahrer fest. Der Rollerfahrer geriet mit überhöhter Geschwindigkeit in eine Laserkontrolle. Die Beamten stellten bei der Überprüfung des Rollers fest, dass es gestohlen war. Der Recklinghäuser wurde zur Polizeiwache gebracht. Bei seiner Vernehmung gab er den Diebstahl zu. Nach Abschluss der Maßnahmen wurde er entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: