Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: 45657 Recklinghausen, schwerverletzter Kradfahrer bei Verkehrsunfall

Recklinghausen (ots) - Am Montag, den 25.05.2015, kam es gegen 14:50 Uhr auf der Herner Straße kurz vor der Einmündung zum Bruchweg zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 56-jähriger Mann aus Oer-Erkenschwick schwer verletzt wurde. Er hatte mit seinem Motorrad zuvor die Herner Straße in Fahrtrichtung Süden auf dem Fahrstreifen für Rechtsabbieger befahren. Zur gleichen Zeit befuhr eine 25-jährige Frau aus Herne mit ihrem Pkw die Herner Straße in gleiche Richtung. Sie wollte auf den Fahrstreifen für die Rechtsabbieger wechseln und übersah dabei den 56-jährigen Motorradfahrer. Durch die Kollision der beiden Fahrzeuge stürzte der Kradfahrer und verletzte sich dabei schwer. Der Mann musste zur stationären Behandlung in ein örtliches Krankenhaus gebracht werden. Der entstandene Sachschaden beträgt circa 3000,00 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Leitstelle
Peter Schmalöer
Telefon: 02361/55-2979
Fax: 02361/55-2990
E-Mail: re.lst@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: