Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Marl: Zeuge gibt Hinweis auf vier junge Mopeddiebe

Recklinghausen (ots) - Vier junge Männer entwendeten am Donnerstag, gegen 11.00 Uhr, zwei Mopeds vom Zentralen Baubetriebshof an der Zechenstraße. Der Geschädigte verfolgte die Fahrspur der Mopeds in das gegenüberliegende Waldstück. Hier bemerkte er die vier junge Männer, die von den Fahrzeugen Teile abbauten. Als die Täter den Geschädigten bemerkten, flüchteten sie, ließen aber ihre Rucksäcke zurück. Bei der Durchsicht der Rucksäcke ergaben sich Hinweise zur Identität der Jugendlichen und damit der Tatverdacht gegen vier 14, 15 und 16 Jahre alte Marler. Beide Fahrzeuge wurden sichergestellt. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: