Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis RE/Bottrop: Wohnungs-, Büro- und Geschäftseinbrüche

Recklinghausen (ots) - Bottrop

Heute, gegen 00.10 Uhr, verschafften sich Unbekannte gewaltsam Zugang in eine Lagerhalle einer Firma auf der Straße am Piekenbrocksbach. Ob etwas entwendet wurde steht noch nicht fest.

Unbekannte begaben sich heute, gegen 01.50 Uhr, auf das Gelände eines Schrotthandels auf der Brakerstraße. Hier brachen die Täter einen Bürocontainer auf und nahmen Bargeld mit.

Waltrop

Nach Einschlagen der Terrassentür drangen Unbekannte in der Zeit von Montag bis Dienstag in ein Wohnhaus auf der Straße Am Felling ein. Die Höhe des Schadens ist noch nicht bekannt.

Recklinghausen

Unbekannte begaben sich am Dienstag, zwischen 16.15 Uhr und 17.30 Uhr, nach Aufhebeln der Terrassentür in ein Wohnhaus auf der Gneisenaustraße. Mit einem Tresor entkamen die Täter.

Castrop-Rauxel

In der Zeit von Montag bis Dienstag gelangten Unbekannte nach Einschlagen einer Fensterscheibe in ein Einfamilienhaus auf der Rittershofer Straße. Was entwendet wurde steht noch nicht fest.

Haltern am See

Gewaltsam drangen Unbekannte heute, in den frühen Morgenstunden, in ein Bauernhaus auf dem Niehüser Weg ein. Mit Bargeld flüchteten die Täter.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: