Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Datteln: Mutmaßlicher Metalldieb erwischt

Recklinghausen (ots) - Zeugen beobachteten am Sonntag gegen 19:15 h, wie drei Personen sich an der Straße "Zum Kraftwerk" auf das Gelände einer Firma begaben uns sich dort an Kabel zu schaffen machten. Wie sich herausstellte, hatten die Tatverdächtigen Kabelrollen zum Abtransport bereitgestellt. Bevor sie von der hinzugerufenen Polizei kontrolliert werden konnten, flüchteten sie. Bei der Fahndung wurde einer der drei Flüchtigen auf dem Gelände eines Baumarktes ein 27-Jähriger Dattelner angetroffen und festgenommen. Er wurde zur Wache gebracht. Seine Komplizen konnten flüchten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: