Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Datteln: Motorradfahrer stürzt nach Bremsmanöver

Recklinghausen (ots) - Heute, gegen 12.40 Uhr, bog ein 60-jähriger Dortmunder PKW-Fahrer von der Wittener Straße nach links in das Grundstück einer Waschanlage ein. Hierbei übersah er einen entgegenkommenden 55-jährigen Motorradfahrer aus Datteln. Um einen Zusammenprall zu vermeiden, bremste der Dattelner sein Fahrzeug stark ab. Dabei stürzte er und verletzte sich leicht. Der Dattelner ist zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht worden. Der Sachschaden beträgt 2.000 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Pillipp
Telefon: 02361 55 1042
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: