Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen, Herten: Frau nach Sturz im Linienbus leicht verletzt

Recklinghausen (ots) - Ein 63jähriger Autofahrer aus Recklinghausen befuhr die Bochumer Straße in Richtung Herne und wollte mit seinem Fahrzeug nach links in die Düppelstraße abbiegen. Hier kam ihm ein Linienbus der Vestischen entgegen, der von der Düppelstraße in die Bochumer Straße abbiegen wollte. Um eine Kollision zu vermeiden, musste der Linienbus stark abbremsen. Hierbei kam eine 54jährige Hertenerin in dem Bus zu Fall und verletzte sich leicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Pillipp
Telefon: 02361 55 1042
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: