Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: 45699 Herten, 80-jähriger Hertener bei Wohnungsbrand verletzt

Recklinghausen (ots) - Am Mittwoch, den 29.04.2015 kam es gegen 23:00 Uhr in einer Wohnung auf der Prenzlauer-Berg-Straße zu einem Brand. Hierbei wurde der 80-jährige Wohnungsinhaber durch Rauchgase verletzt. Er musste zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Bewohner der anderen Wohnungen des Mehrfamilienhauses wurden für die Dauer der Löscharbeiten aus dem Haus evakuiert. Die Schadenshöhe beträgt circa 50.000,- Euro. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Leitstelle
Peter Schmalöer
Telefon: 02361/55-2979
Fax: 02361/55-2990
E-Mail: re.lst@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: