Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Datteln: Streit endet mit Messerstich

Recklinghausen (ots) - In einer Gaststätte auf dem Beethovenplatz kam es am Sonntag, gegen 01.00 Uhr, zu einem Streit zwischen einer 44-jährigen Dattelnerin und einem 40-jährigen Dattelner. Im weiteren Verlauf verletzte die Dattelnerin den 40-Jährigen mit einem Messer. Der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo er zur Beobachtung blieb. Die 44-Jährige wurde vorläufig festgenommen und zur Wache gebracht. Das Messer stellten die Beamten sicher.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: