Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: 45657 Recklinghausen, zwei verletzte Fußgängerinnen bei Verkehrsunfall

Recklinghausen (ots) - Am Sonntag, den 28.12.2014 kam es gegen 16:48 Uhr an der Kreuzung Halterner Straße / Am Lohtor zu einem Verkehrsunfall. Ein 61-jähriger Recklinghäuser hatte die Halterner Straße in Fahrtrichtung Innenstadt befahren und wollte an der Kreuzung zum Lohtor nach rechts abbiegen. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit zwei Fußgängerinnen, die ihrerseits die Fahrbahn im Bereich der Fußgängerfurt der Lichtzeichenanlage überqueren wollten. Hierbei wurden die beiden 15- und 16-jährigen Frauen aus Recklinghausen leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden beträgt circa 2000,00 Euro. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. Die Polizei bittet Unfallzeugen um sachdienliche Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Leitstelle
Peter Schmalöer
Telefon: 02361/55-2979
Fax: 02361/55-2990
E-Mail: re.lst@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: