Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Mit einem entgegenkommenden PKW zusammengeprallt

Recklinghausen (ots) - Ein 58-jähriger Dorstener PKW-Fahrer befuhr heute, gegen 08.00 Uhr, die Königsberger Allee. Als er nach links in die Auffahrt der A 31 in Richtung Oberhausen einbog, stieß er mit dem entgegenkommenden PKW eines 49-Jährigen aus Wesel zusammen. Durch umherfliegende Splitterteile wurde noch ein weiterer PKW beschädigt. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Königsberger Allee teilweise gesperrt. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von 21.000 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: