Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Waltrop: Drei Personen nach einem Unfall schwer verletzt

Recklinghausen (ots) - Heute, gegen 08.00 Uhr, überholte eine 32-jährige Transporterfahrerin aus Lünen auf der Straße Im Knäppen einen 22-jährigen Traktorfahrer aus Waltrop. Hierbei stieß sie mit dem entgegenkommenden PKW einer 24-Jährigen aus Bergkamen zusammen. Anschließend stieß der Traktorfahrer noch gegen den PKW der Bergkamenerin. Durch den Aufprall verletzte sich die 32-Jährige leicht. Ihre beiden Mitfahrer im Alter von 23 und 64 Jahren und die 24-jährige PKW-Fahrerin verletzten sich schwer. Alle wurden zur ärztlichen Behandlung in Krankenhäuser gebracht. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Straße Im Knäppen gesperrt. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von 27.000 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: