Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Datteln: Dattelner an der Brückenstraße beraubt

Recklinghausen (ots) - Gestern gegen 23:10 h wurde ein 55-jähriger Dattelner an der Brückenstraße von einem unbekannten Täter beraubt. Der Dattelner ging zu Fuß die Brückenstraße von der Straße "Am Mühlenbach" in Richtung Grenzmarktstaße. Dort wurde er von hinten zu Boden gestoßen und anschließend von dem Angreifer durchsucht. Der unbekannte Täter nahm dem Dattelner die Brieftasche ab und flüchtete in Richtung "Am Mühlenbach". Eine Beschreibung liegt nicht vor. Der 55-Jährige erlitt leichte Verletzungen, die im Krankenhaus behandelt werden mussten. Hinweise erbittet das zuständige Regionalkommissariat in Castrop-Rauxel unter der Nummer 02361/55-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: