Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis RE/Bottrop: Wohnungs-, Büro- und Geschäftseinbrüche

Recklinghausen (ots) - Castrop-Rauxel

Heute, gegen 01.15 Uhr, begaben sich Unbekannte auf das Gelände einer Firma auf der Herner Straße. Hier brachen die Täter einen Container auf. Ob etwas entwendet wurde steht noch nicht fest.

Heute, gegen 09.30 Uhr, wurde festgestellt, dass Unbekannte durch ein auf Kipp stehendes Fenster in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses auf der Dinnendahlstraße eingedrungen waren. Mit dem Diebesgut, einer Videokamera und einem Fotoapparat, entkamen die Täter.

Herten

Nach Aufbrechen einer Tür begaben sich Unbekannte am Montag, tagsüber, in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses auf der Zwischenstraße. Die Täter entwendeten einen Fernseher.

Bottrop

Aus einer Wohnung auf der Repeler Heide entwendeten Unbekannte am Montagvormittag ein Silberbesteck. Zuvor hatten die Täter eine Tür aufgehebelt und waren so eingedrungen.

In der Zeit von Montag bis heute hebelten Unbekannte ein Fenster auf und stiegen so in die Räume eines Kindergartens auf der Straße Zum Prosperpark ein. Die Täter entwendeten Bargeld.

Datteln

Aus einem Geschäft auf der Hohe Straße entwendeten Unbekannte am Sonntagmorgen, nach Einschlagen einer Schaufensterscheibe, mehrere Handys.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: