Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis RE/Bottrop: Wohnungs-, Büro- und Geschäftseinbrüche

Recklinghausen (ots) - Castrop-Rauxel

Am Dienstag, gegen 03:30 Uhr, versuchten vier männliche Unbekannte, die Eingangstür einer Firma auf der Straße Zum Düker aufzuhebeln. Dabei wurden die Täter von einem Mitarbeiter der Firma überrascht. Die Täter waren mit Arbeitskleidung bekleidet und flüchteten zu Fuß in unterschiedliche Richtungen. Hinweise erbittet das zuständige Kriminalkommissariat unter Tel.: 02361/550.

In der Zeit von 19:00 Uhr bis 06:00 Uhr hebelten Unbekannte am Dienstag das Fenster einer weiteren Firma auf der Straße Zum Düker auf und verschafften sich Zugang zum Firmengebäude. Durch die Täter wurden Lebensmittel aus einer Gefriertruhe entwendet.

Nach Aufhebeln des Fensters drangen Unbekannte am Montag, zwischen 08:00 Uhr und 22:30 Uhr, in ein Einfamilienhaus am Ostrandweg ein. Die Täter erbeuteten Bargeld und Schmuck.

Marl

Montagabend schlugen Unbekannte mit einem Stein das Kellerfenster ein und verschafften sich so Zugang zu einem Reihenhaus auf der Amselstraße. Was entwendet wurde steht noch nicht fest.

Recklinghausen

Am Montag, zwischen 17:00 Uhr und 19:45 Uhr, drangen Unbekannte in eine Doppelhaushälfte an der Helenenstraße ein. Die Täter entwendeten Schmuck, Bargeld und Kleidung. Unmittelbar vor Tatentdeckung wurde ein bordeaux-roter VW Tiguan vor dem Haus beobachtet. Hinweise erbittet das zuständige Kriminalkommissariat unter Tel.: 02361/550

Unbekannte hebelten am Montagnachmittag die Terrassentür auf und entwendeten aus einer Wohnung an der Helgolandstraße Bargeld und Schmuck.

Herten

Am Dienstagmorgen drangen Unbekannte nach Aufhebeln der Terrassentür in ein Einfamilienhaus auf der Schulstraße ein und entwendeten Bargeld und Schmuck.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: