Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop Kirchhellen
Raub auf Getränkemarkt

Recklinghausen (ots) - Am 13.11.2014, gegen 21.45 Uhr, betrat ein unbekannter männlicher Täter einen an der Rentforter Str. gelegenen Getränkemarkt. Hier versuchte er zunächst eine Kassenschublade einer zu diesem Zeitpunkt nicht besetzten Kasse zu öffnen. Als ihm dies nicht gelang verließ er zunächst kurzzeitig das Geschäft. Nachdem er kurze Zeit später das Geschäft wieder betrat, bedrohte er einen Mitarbeiter mit einer vermutlichen Schusswaffe und ließ sich Bargeld aus der Kasse herausgeben. Anschließend verließ er das Geschäft und flüchtete. Der Täter war während der Tat mit einer Sturmhaube vermummt. Zeugen werden gebeten sich unter der Rufnummer 02361/55-0 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Stefan Kramps
Telefon: 02361/55-2979
E-Mail: LSt@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: