Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Unfall mit Jugendlichen

Recklinghausen (ots) - Heute um 13:37 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und zwei Jugendlichen. Die beiden 14-jährigen Jugendlichen, beide aus Bottrop, überquerten zu Fuß die Osterfelder Straße. Einer der beiden Jugendlichen wurde von dem Wagen einer 43-jährigen Fahrerin aus Dorsten angefahren. Er wurde durch den Aufprall leicht verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht. Der andere Jugendliche wurde vom Spiegel des Pkw berührt und dadurch leicht verletzt. Die Fahrerin des Pkw erlitt einen Schock und wurde ebenfalls in ein Krankenhaus verbracht. Der Sachschaden beträgt 3000 Euro. Für die Dauer des Einsatzes wurde die Osterfelder Straße in Richtung Stadtmitte gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: