Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Gladbeck: Polizei nimmt Täter nach Geschäftseinbruch fest

Recklinghausen (ots) - Im Rahmen der Fahndung nahmen Polizeibeamte heute, gegen 00.15 Uhr, auf der Horster Straße einen 38-jährigen Gladbecker fest. Der Mann hatte die Schaufensterscheibe eines Geschäftes auf der Horster Straße eingeschlagen und aus der Auslage Feuerzeuge gestohlen. Der Gladbecker wurde zur Polizeiwache gebracht. Das Diebesgut trug er bei sich. In seiner Vernehmung räumte er die Tat ein. Weitere Ermittlungen dauern noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: