Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Fahrraddieb von Polizeibeamten gestellt

Recklinghausen (ots) - Am Dienstag, gegen 19.15 Uhr, beabsichtigten Polizeibeamten einen Fahrradfahrer, der ohne Licht auf der Straße Willy-Brandt-Park unterwegs war, zu kontrollieren. Als der Radler, ein 20-jähriger Bochumer, die Beamten bemerkte, flüchtete er in eine Hofeinfahrt, wo er gestellt und festgenommen werden konnte. Der junge Mann gab zu, kurz zuvor das Fahrrad vor der Musikschule entwendet zu haben. Nach Abschluss der Maßnahmen wurde der 20-jährige entlassen. Das sichergestellt Fahrrad wurde dem Geschädigten ausgehändigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: