Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Waltrop: Verkehrsunfall mit drei Verletzten

Recklinghausen (ots) - Am Donnerstagnachmittag, um 16.55 Uhr, kam es auf der Recklinghäuser Straße/ Löringhofstraße zu einem Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten und zwei leicht verletzten Personen.

Eine 48jährige Pkw-führerin aus Waltrop, übersah an der Einmündung die Vorfahrt eines 17jährigen, ebenfalls aus Waltrop stammenden Kradfahrers.

Bei dem Zusammenstoß, wurde der Krafahrer schwer; sowie die Fahrzeugführerin leicht verletzt. Der Beifahrer der Pkw- fahrerin, wurde ebenfalls leicht verletzt. Der Kradfahrer musste mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik einer Nachbarstadt verbracht werden. Die beiden leicht verletzten Personen, konnten nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen. Es entstand Sachschaden in Höhe von 9000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Dietmar Laschinski
Telefon: 02361/55-2979
E-Mail: LSt@polizei.nrw.de



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: