Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Detektiv nach Gerangel mit einem Ladendieb leicht verletzt

Recklinghausen (ots) - Am Mittwoch, gegen 15.45 Uhr, beobachtete ein Ladendektiv in einem Geschäft auf der Hansastraße einen Mann, der ausgestellte Kleidung entwendete. Als der Detektiv den Mann ansprach, kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung, wobei der 38-jährige Geschädigte leicht verletzt wurde. Polizeibeamte nahmen den Beschuldigten, 41 Jahre alt, ohne festen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, fest. Er wurde ins Polizeigewahrsam eingeliefert. Weitere Ermittlungen dauern noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: