Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Herten: Motorradfahrer stürzte und verletzte sich schwer

Recklinghausen (ots) - Am Mittwoch, gegen 17.00 Uhr, kam ein 45-jähriger Motorrollerfahrer aus Herten auf der Feldstraße, zwischen Weddingstraße und Ebbelicher Weg, in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, stieß gegen die Bordsteinkante und stürzte auf die Fahrbahn. Dabei verletzte sich der Zweiradfahrer schwer. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo er stationär blieb. Es entstand 500 EUR Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: