Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Herten: Radfahrerin stürzt über geöffnete Autotür und verletzt sich schwer

Recklinghausen (ots) - Eine 40-jährige Gelsenkirchenerin musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden, nachdem sie mit ihrem Fahrrad gegen die Autotür eines 30-jährigen Herteners gestoßen war. Der Hertener hatte sein Fahrzeug an der Bahnhofstraße in Höhe Hausnummer 29 auf dem Parkstreifen abgestellt und wollte aussteigen. Die Radlerin konnte nicht rechtzeitig bremsen und prallte gegen die geöffnete Tür. Der Unfall ereignete sich am Mittwoch gegen 17:00 h.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: